Anmeldung für Krippen und Kindergarten 2024

Die Bad Staffelsteiner Kindertagesstätten haben sich entschlossen, die Anmeldung für den Besuch einer Kindertagesstätte ab dem 1. September 2024 oder später sowohl persönlich vor Ort (Anmeldetage), als auch Online durchzuführen.

• Möchten Sie Ihr Kind in der Evangelischen Kindertagesstätte Bad Staffelstein anmelden, kommen Sie bitte am Montag, 4. März oder Dienstag, 5. März 2024 zwischen 12.30 Uhr und 16.30 Uhr zu unseren Anmeldetagen in das Evangelische Gemeindehaus, Balthasar-Neumann-Str. 4 in Bad Staffelstein.

Die persönliche Anmeldung gibt Ihnen die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich bereits vorab zu informieren.

Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig!

• Ab  19. Februar 2024 können Sie Ihr Kind auch online anmelden, falls es Ihnen nicht möglich ist, zu den Anmeldetagen zu kommen.

Übersenden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail an kita.bad-staffelstein@elkb.de oder per Post bis spätestens 5. März 2024 an uns.

• Ob Sie Ihr Kind online oder persönlich bei uns anmelden, spielt bei der Vergabe des Platzes keine Rolle!
  • Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden:

Für die Kinderkrippen: Balthasar-Neumann-Str. 4, 96231 Bad Staffelstein, Tel.: 0163/3613367

Für den Kindergarten: St.-Anna-Str. 6, 96231 Bad Staffelstein, Tel.: 0176/36842686

• In der Regel werden Ende März/Anfang April die Zu- und Absagen versendet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kindertagesstätte interessieren!

Das Team der Evangelischen Kindertagesstätte Bad Staffelstein