Das neue Kindertagesstätten-Jahr beginnt im September eines jeden Jahres.

Die Anmeldetage, an denen Sie Ihr Kind anmelden können, finden in der Rgel im Februar/März statt.

Vor den Anmeldetage sind alle interessierten Eltern zu einem "Tag der offenen Tür" eingeladen. An diesem Termin haben Sie die Möglichkeit unsere Kindertagesstätte kennen zu lernen und mit dem pädagogischen Personal ins Gespräch zu kommen.

Die genauen Termine für den "Tag der offenen Tür" und die Anmeldetage  werden in  der örtlichen Presse, an den Aushängen bei der Kindertagesstätte oder auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Aufnahmen während des Kita-Jahres sind nur bei freien Platzkapazitäten möglich. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kindertagesstätte interessieren!

Das Team der Evangelischen Kindertagesstätte Bad Staffelstein